Fotos/Logo hochladen

erstellt am: 03.03.2021 | von: Axel | Kategorie(n):

Angebote bei Bargelink werden deutlich besser wahrgenommen, wenn der Anbieter sein Firmenprofil mit einem Logo und Fotos angereichert hat. Logos werden dann bei jedem Schiff und bei jeder Ladung angezeigt – in der Übersichtsliste und im Detailfenster. Dort kann auch ein Foto z. B. des Teams oder des Schiffes gezeigt werden. Das Platzhalter-Bild von MS Marta wird dann automatisch gegen das hochgeladene Bild ausgetauscht!

Voraussetzung hierfür ist ein Premium-Account. Firmenlogos und Fotos können im „Firmenprofil“ (Menü Konto) hochgeladen werden. Dazu auf „Durchsuchen“ klicken und die Datei mit dem Logo auswählen. Wird das richtige Logo angezeigt, dann nur noch auf „Aktualisieren“ klicken. Das Hochladen von Fotos erfolgt auf dem selben Weg.